Coolstuff und die Valentinstag Geschenke

coolstuff-valentinstag-geschenkelDer Valentinstag ist in weniger als 2 Wochen schon wieder vorbei. Jährlich am 14. Februar ist es der Tag der Liebenden und der Ursprung ist auch auf die christliche Religion zurückzuführen. In der heutigen Zeit werden viele Blumen verschenkt wo von nur 23% Frauen eine Blume überreichen. Coolstuff.de, damals Yomoy.de, hat eine wirklich nette Auswahl an Valentinstag Geschenken. Coolstuff ist der Gagdet-Versand im Internet von innovativen oder lustigen Gegenständen. Mein Favorit unter der Valentinstag-Rubrik ist die Kuscheldecke mit Ärmeln. Für die Tage wo man einfach nur friert ist es einfach nur Perfekt, sitzen im Sessel komplett zugedeckt und dabei eine warme Milch  :thumbup

4 Comments

  1. Hallo Nils,
    da gibt’s schon coole Sachen bei Coolstuff :D
    Wir haben selbst eine kleine Liste an innovativen/alternativen Geschenken zusammen gestellt: Unsere 5 Favoriten zum Valentinstag – Smarte Geschenkideen zum Verlieben

    Und noch was, welches elmastudio-Theme benutzt du hier? Ich bin selbst voll der Fan geworden, seit dem ich mit WordPress arbeite.
    Viele Grüße,
    Rainer

  2. Meinerseits freue ich mich gar nicht besonders über den Valentinstag, dass ist doch ein amerikanischiner Feiertag, es hat keine Wurzeln in der europaeischen Kultur und meiner Meinung nach ist es nur für Blumenhaendler am besten. Für Ehepaare sollte ja meiner Meinung nach jeder Tag Valentinstag sein.

  3. Hallo Nils,

    auch wenn der Valentinstag dieses Jahr auch schon wieder vorbei ist zählt die Decke mit Ärmeln dieses Jahr für meine Freundin als Weihnachtsgeschenk als Favorit.
    Mach weiter so mit deinem Blog

    Viele Grüße
    Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.