Chuck Norris Speedpainting

/

Der nun schon 71 Jahre alte Chuck Norris wird dem Internet nicht mehr fernbleiben können, vielleicht auch nie mehr. Nun das Video.

So und jetzt ist es natürlich Zeit für ein paar Chuck Norris Sprüche ich leg ein paar vor ihr legt nach!

Chuck Norris kann Ctrl+Alt+Del mit einem Finger zur gleichen Zeit drücken.

Chuck Norris wurde neulich geblitzt – beim Einparken.

Seit Chuck Norris mal im Meer schwimmen war, ist Arielle nur noch eine Meerfrau.

So und jetzt ihr…

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

5 Comments

  1. Chuck Norris kann Zwiebeln zum Weinen bringen

    na ich gebs ja zu… die witze sind ja irgendwo ganz lustig, aber auf dauer… *gääähn*
    der künstler der das video da gemacht hat… DAS isn roundhouse-kick :)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.