Challenge am Snackautomat

challenge-pizza-burger

Ahnungslose Passanten erlebten in einem Berliner Einkaufcenter an einem Snackautomaten ihre Überraschung. Denn wer den Button drückte, bekam nicht sofort einen Pizzaburger, sondern er aktivierte damit eine Challenge. In kleinen und großen Herausforderungen mussten die Passanten bei dieser Guerilla Aktion von Dr.Oetker ihr Bestes geben. Dabei entstand ein cooler Clip der die Aktion in der Einkaufspassage sehr gut widerspiegelt.


Sponsored Post (www.virallab.de)

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

4 Comments

  1. Da fällt mir doch glatt ein, dass ich so einen Pizzaburger letztens zum Test gekauft habe!
    Muss ich doch die Tage glatt mal den Tiefkühlschrank duchforsten… :-)

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.