blue (game) – App Empfehlung #19

Nach yellow, red und black kommt nun endlich auch blue. Entwickler Bart Bonte mag kein Geld und deshalb gibt es all seine Rätselspiele für lau. Klar ist Werbung mit drin und man kann diese gegen eine Einmalzahlung deaktivieren aber mich störte sie beim Rätseln nicht.

‎blue (game)
‎blue (game)
Entwickler: Bart Bonte
Preis: Kostenlos+

Each level has its own logic.

Und das ist der generelle der Aufbau seiner Spiele. Jedes Level muss erst einmal analysiert werden und quasi nach X aufgelöst werden. Mal müssen geschwungene Linien in die Richtige Reihenfolge gebracht werden aber das Problem ist hier, dass beim Antippen immer eine anderer Linienblock sich fortbewegt. Eigenartig speziell und perfekt geeignet um das Fingerzucken zu beruhigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.