Blogstöckchen – Ein paar Fragen

blogstoeckchen-fragen-an-mich

Gleich zwei Blogstöckchen habe ich bekommen und beide mit Fragen gefüllt die beantwortet werden wollen. Von Marc und venomazn kamen die Fragen und jetzt gibs die Antworten:

Fragen von Marc von Ostwestf4le

Was bedeutet für Dich Weihnachten?

Ein schlechtes Fernsehprogramm mit leckeren Essen und danach noch schlechteres Fernsehprogramm mit einem abnormalen gefüllten Magen.

Welches Lied hast Du zuletzt gehört? Was hat das Lied in Dir ausgelöst?

Chvrches mit Lies. Ein beruhigende Zufriedenheit.

Welchen Fehler aus der Vergangenheit bereust Du am meisten? Was würdest Du heute anders machen?

Ich bereue nichts.

Welches Buch sollte Heilig Abend 2013 unter jedem Weihnachtsbaum liegen und warum?

1001 Filme die man sehen muss!

Welches technische Gadget möchtest Du keinesfalls missen?

Das Smart Cover von meinem iPad Mini.

Wenn Du Dich für ein soziales Netzwerk entscheiden müsstet: welches ist das und warum?

Reddit! Weil die Geschichten einmalig sind und von weniger Selbstdarstellung behaftet sind.

Wie sehen Deine Urlaubspläne für 2014 aus?

Einmal mit der Aida durch Nordeuropa und wenn es ganz gut läuft mal wieder Ski fahren.

Was gehört für Dich zu einem Wochenende unbedingt dazu?

Zeit für den eigenen Kram wie z.B. Ein Film vom oben erwähnten Buch gucken.

Welches Lied hörst Du in der Vorweihnachtszeit am liebsten?

Nat King Cole – Christmas Song

Printen oder Spekulatius?

Spekulatius

Was darf an Silvester auf keinen Fall fehlen?

Der verbrannte Daumen vom anzünden der Knaller.

Und hier die Fragen von Venomazn:

Lieber zehn mal auf die Fresse von Mike Tyson oder einmal in die Eier beide mit voller Wucht und Anlauf?

Mike Tyson!

Lieber einen Mann 100x oder lieber eine Frau mit Vollbart 1x küssen – mit ZUNGE?

Frau mit Vollbart

Welcher Superheld würdest du gerne mal sein? Batman ohne seine Equipment also ohne Gürtel, ohne Batmobil und so weiter oder lieber Superman aber mit Kryptonit in seiner Unterhose.

Spiderman

Wenn du Rennfahrer wärst, wen würdest du gerne mal als Beifahrer haben?

Echt schwierige Frage aber ich nehme einen Busfahrer mit.

Wen findest du besser, Bruce Lee oder Chuck Norris?

Chuck Norris

Hattest du mal etwas gebrochen? Wenn ja dann erzähle uns wie das passiert ist.

Rechter Arm – Elle und Speiche mit den einzelnen Handknochen zusammen, dass war dann in eine S-Kurve geformt und passiert ist es beim Völkerball.

Wenn du die Möglichkeit hättest, deine eigene Zukunft zu sehen, würdest du diese ergreifen?

Ja! Aber danach unbedingt wieder vergessen denn sonst würde sie ja nicht mehr existieren.

Links- oder Rechtshänder?

Rechtshänder außer bei Tisch mit Gabel und Messer.

Was ist deine Lieblingsjahreszeit?

Frühling

Was ist deiner Meinung nach, der schlimmste Tod?

Von einer Lawine erfasst zu werden.

Das waren alle Fragen und leider habe ich keine Zeit noch ein paar nieder zuschreiben aber ich gebe das Stöckchen an folgende Personen weiter und diese möchten sich bitte aus den unterschiedlichen Fragen ihre eigenen Favoriten nehmen: Sebastian, Magdeblog, Felix, Ladenblog und Henry.

2 Comments

  1. epic !!!

    Welcher Superheld würdest du gerne mal sein? Batman ohne seine Equipment also ohne Gürtel, ohne Batmobil und so weiter oder lieber Superman aber mit Kryptonit in seiner Unterhose.

    Spiderman

    Wenn du Rennfahrer wärst, wen würdest du gerne mal als Beifahrer haben?

    Echt schwierige Frage aber ich nehme einen Busfahrer mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.