BIC – Design dein eigenes Feuerzeug – Contest

BIC DOF HP Facebook app_DE

Das französische Unternehmen Bic, lädt zum zweiten Wettbewerb Design on Fire ein. Bei diesem Wettbewerb habt ihr die Möglichkeit euer Einweg-Feuerzeug zu designen und somit einen von 3 Gewinnen abstauben. Der Gewinner darf sich sogar über einen besonderen Preis freuen, derjenige der diesen Contest mit seinem selbst erstellten Feuerzeug gewinnt, wird dieses im Oktober 2013 im Laden Regal wieder sehen. Wer mitmacht sollte immer an der extra dafür eingerichteten Facebook Seite dran bleiben, diese zeigt immer die aktuellen Favoriten, Nominierten und später natürlich auch die Gewinner.

BIC12

Das designen der Feuerzeuge geschieht auf einem Online-Editor, dort kann man sein Bild hochladen oder vorgegebene Bilder verwenden sowie einen Text hinzufügen. Man kann also alles möglich an seinem Feuerzeug verändern oder anpassen.

Was genau gibt es zu gewinnen?
– Hauptgewinn: 4.000 EUR und das Gewinner-Design auf 1 Million
– Gewinner des Slogan: 2.000 EUR
– Finalisten: das Design in einer Auflage von 300 Exemplaren für den persönlichen Gebrauch

Also einfach mitmachen und mit ein wenig Glück gewinnen!

Sponsored by BuzzParadise

3 Comments

  1. Wow! Das hört sich doch echt toll an! Früher habe ich immer meine Feuerzeuge selbst dekoriert, diesmal könnte ich sogar auch ein Vermögen gewinnen! Danke für die tolle Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.