Best Vines vom September 2013

best-vines-september-2013

Vine ist ein mobile App aktuell im Besitz von Twitter und erst seit dem 24. Januar 2013 aktiv. Es erlaubt dem jeweiligen Benutzer das hochladen von kurzen Videoclips mit einer maximal Länge von 6.5 Sekunden, angezeigt werden dann immer 7 Sekunden. Dabei ist es in der App selbst möglich die Aufnahme zu pausieren und somit Schnitte in seiner Aufnahme zu erstellen. Was in ca. 6 Sekunden Videolänge alles möglich ist zeigt der YouTube Kanal VineCompilations. Mit den Compilations erreicht er in der Regel nach ein paar Tagen Millionen Aufrufe. Es finden sich immer ein paar sehr kreative Gags oder Lipdubs in den Compilations. Quasi die anspruchsvollen Fail Compilations.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

3 Comments

  1. Der Boston Terrier war mit das beste, dieser Blick wie er auf dem Saugroboter fährt, einfach genial :)
    Bei einigen anderen frage ich mich, ob sie das selbst lustig finden was sie Filmen.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.