Besserbrauer – Die Braubox im Test – Zubehör komplett – Teil 2

Nachdem ich die Braubox für das helle Bier geöffnet habe und den ganzen Inhalt vorgestellt habe, bin ich die Liste und das Kochrezept durchgegangen. Nach sehr wenigen musste ich feststellen das mir so doch einige Sachen fehlten. Die ganze Liste der Küchenutensilien gibt im ersten Teil der Bier-Brau-Serie.

Ich dachte eigentlich ein 10 Liter Kochtopf wäre in einem Kochtopf-Set dabei aber dem ist überhaupt nicht so. Einen Trichter hatten wir in unserer Küche auch nicht am Start. Vielen Dank an das Team von Besserbrauer.de die mich in dem Projekt unterstützten. Die 12 Bierflaschen haben übrigens eine braune Farbe, schön wäre es wenn man sich noch andere Farben aussuchen könnte aber das ist ganz starkes meckern auf hohem Niveau. Jetzt habe ich alles zusammen und nun brauche ich einen ersten 4 Stunden Time-Slot für die erste Brau-Session.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.