Besserbrauer – Die Braubox im Test – Bier trinken – Teil 5

Es ist vollbracht! Im August hatte ich das erste Paket zur Besserbrauer-Box bekommen. Nun nach vollen drei Monaten konnte ich das erste eigene Bier trinken und davon richtig schön betrunken werden. Bier macht nun mal betrunken und wenn nicht allzu häufig auf dem Kassenband ein Bier liegt, dann sogar noch schneller als üblich.

Ich war wirklich erstaunt, wie gut das selbstgebraute Bier schäumt. Der Geschmack ist frisch und prickelnd und es riecht richtig stark nach einem würzigen Bier. Aus der Ferne riecht es sogar ein bisschen nach einem handelsüblichen Bier aus dem Späti. Die fertigen 11 0,33l  Flaschen werden nicht allzu lange halten, ein paar Flaschen sind schon versprochen aber der nächste Brauvorgang wird nicht lange auf sich warten lassen. Vielen Dank an Besserbrauer.de, die diese Aktion möglich gemacht haben und danke, dass ihr es jedem möglich macht, sein eigenes Bier zu brauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.