Berlin Foto-Tour und…

Gestern war ich mal wieder in Berlin aber diesmal nur um ein paar schöne Fotos zu machen.

Alle drei Bilder sind sehr gelungen wie ich finde. Das dritte Bild gefällt von den Farben und der Optik her am besten, ist so ein typisches Hintergrundbild.

Dann habe ich aber noch ein Bild gemacht was mehr an eine stilose Bildmontage erinnert aber so ein Bild hat bestimmt jeder schonmal gesehen. Völlig aus der luft gegriffende Objekte einfach reingeschnitten und noch nichtmal sehr gut, trotzdem gefallen mir solche Fotos. Also findet ihr die 13 Objekte die ich verändert oder hinzugefügt habe ?

[spoiler]

Findet ihr die 13 Fehler ?

[/spoiler]

5 Kommentare

  1. um welche Uhrzeit war das, dass die Friedrichstr so unbefahren war ? Oder hast die abgesperrt ? :) denn du stehst ja mitten drauf … gefällt mir gut … ich muss auch unbedingt wieder losziehen und Schnappschüsse machen … danke für die Inspirationen :)

  2. Das war so um 12:30, wollte dieses Bild eigentlich mit viel mehr Leben haben, sprich mehr Menschen aber wie du sagst sieht so auch gut aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.