Battlefield – Play4Free

/

battlefield_play4free

Kostenlose Spiele werden ja immer beliebter, demnach zieht EA Games mit ihrem zweiten kostenlosen Spiel nach. Erst kam Battlefield Heroes und nun folgt: Battlefield Play4Free! Diesmal wird nicht im Comic-Stil geschossen sondern mehr richtung Battlefield 2 Grafik und nicht nur die Grafik ist wie bei Battlfield 2 sondern auch alles andere =) Aber zurzeit ist noch alles in der Beta-Phase und wie ich schon gemerkt habe läuft einiges noch nicht ganz Rund. Um es jetzt zuspielen kam man sich einfach auf der Seite registrieren und warten bis man einen Beta-Key zugeschickt bekommt.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.