AUKEY schickte mir erneut ein Paket

AUKEY wollte mir wieder was gutes tun und schickte mir ein super nices Paket mit ein paar technischen Gadgets, die ich grade ganz gut gebrauchen kann. Aukey hat sich bei Amazon schon unter die Top-Seller der Powerbanks gearbeitet. Die Powerbank vom letzten Weihnachtspaket ist bei mir immer im Einsatz und grade wenn eine GoPro für mehrere Stunden Aufnehmen, macht die Powerbank alles was man von ihr will.

Eine Powerbank mit 5000mAh durfte auch jetzt nicht fehlen. Kostenpunkt sind 10,99€. Bei Aukey liegt immer ein Kabel mit dabei und der AiPower Port ist auch standardmäßig mit eingebaut. Dieser kann die maximale Aufladegeschwindigkeit des USB-Gerätes ermitteln und zerstört das Gerät nicht mit zuviel Power.

Ein Bluetooth Empfänger für alte Autos. Meine Frau und ich fahren einen 2001er Renault Twingo. Schon immer gab es einen AUX Eingang für die qualitative Musik aber spätestens im Winter ist das Kabel an seine Grenzen bekommen zudem kommt bei jeder neuen iPhone Generation ein neues Case dem AUX Stecker in die Quere. Ich probiere es jetzt mal mit der Bluetooth Variante. Der Empfänger kriegt Strom über das mitgelieferte Autoladegerät und hat dann noch zwei USB-Ports frei für andere Geräte die Strom benötigen. Mal schauen ob das aber nicht zu viele Kabel sind.

USB Typ C Adapter auf Micro USB. Genauer gesagt USB 3.1 Typ C auf USB 2.0 Micro Typ B. Selbst die neue GoPro hat schon USB Typ C, genau wie die neue MacBook Reihe. Demnach ist es nicht schlecht sich für 6,29 Adapter zu holen. Andere Varianten gibt es natürlich auch noch, dafür habe ich sogar einen Rabattcode: 79KELBA6

Danke an AUKEY für den ganzen Kram ich kann es wie immer gut gebrauchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.