Auf Google bewerten nicht vergessen!

Wir alle brauchen und nutzen Google täglich, umso wichtiger ist es, dass wir Google mit hilfreichen Informationen befüllen. Ich versuche seit einiger Zeit, meine Besuche in Restaurants, Einkaufszentren und was auch immer auf Google vertreten ist zu bewerten. Ich selber suche viele Läden fast ausschließlich über Google Maps. Ich wollte neulich einen neuen Zahnarzt finden und habe mich dabei einfach auf Google Maps Bewertungen und wurde nicht enttäuscht.

2 Comments

  1. Da geht’s mir wie dir – seit ner Weile bewerte ich auch viel mehr auf Google, füg Bilder hinzu und Co.
    Hilft nicht nur mir, sondern auch anderen – und die wollen doch immerhin auch die persönliche Meinung dazu wissen, also wieso nichts hinterlassen.
    Und wichtig ist es natürlich, dass man auch positives bewertet, nicht nur negatives, wie venomazn schon meinte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.