Apple knackt die Milliarde

apple-countdownIn wenigen Tagen wird es soweit sein, Apple knackt mit ihrem iPhone und iPod Touch die Milliarden Grenze der weltweit heruntergeladenen Apps.

Dafür möchten wir einfach mal “Milliarden Dank” sagen. Lade ein App herunter und nutze deine Gewinnchance auf eine iTunes Geschenkkarte im Wert von 10.000 US-Dollar, einen 32 Gigabyte iPod touch, eine Time Capsule und ein komplett ausgestattetes MacBook Pro. Besuche einfach den iTunes Store, stöbere im App Store und lade eine der genialen Apps herunter.

Wer sich jetzt denkt er könnte seinen iPod mit kostenlosen Apps voll ballern nur um eine noch höhere Gewinnchance zu ergattern, dem kann ich nur sagen das maximal 25 Downloads pro Tag und pro iTunes-Account erlaubt sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.