App Empfehlung #5 – Tiny Thief

tiny-thief-logo

Tiny Thief ist das neue Spiel von Rovio Stars, bekannt für das Angry Birds Franchise. Die unglaubliche liebevolle Art der Gestaltung und das ausprobieren von etwas ganz anderem haben mich dazu bewegt den 1€ zu investieren und ich bin sehr überrascht gewesen.

Man spielt einen kleinen blonden Dieb, der es auf diverse Objekte abgesehen hat. Diese zu stehlen erfordert in jedem Level ein bestimmte Kombination der gegebenen Möglichkeiten, mit dabei ist immer das kleine Frettchen das überall versteckt ist und gefunden werden möchte. Dazu kommen noch sekundäre Objekte die man beschaffen soll und am Ende kann man, wie bei Angry Birds auch, 3 Sterne ergattern. Ohne Punkte und jegliche Multiplikatoren geht es von Level zu Level durch ein kleines Abenteuer.

[app 656620224]

 

[app 656620224]

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.