App Empfehlung #2

blueprint-app-spiel

Ja, erst die 2. App Empfehlung von mir aber diesmal auch wieder ein kleines Spiel für iPod/iPhone und iPad. Bei diesen gut angelegten 0,79€ hat man 7 Levelpacks mit durchschnittlich 30 Level zur Verfügung dazu Gamecenter Support sowie viele Minuten die man in der Bahn damit rumkriegt. In dem Spiel müssen Konstruktionspläne wieder in die richtige Stelle gerückt werden mittels drehen und schieben sollte man für eine 3-Sterne Bewertung nicht länger als 10 Sekunden einplanen! Vom Eiffelturm bis zum iPhone wird alles wieder richtig geordnet und es macht einfach Spass und ich kann es nicht oft genug wiederholen: nur 0,79€

3 Kommentare

  1. 1) du fährst zu viel Bahn

    2) wenn du aber Auto fährst, sollst du auf die Straße gucken!

    3) als Beifahrer sollst du bereit sein, dem Fahrer zu assistieren (Bonbons reichen z.B.)

    4) ab und an fahr ich ja mit dem Bus zur Stadtmitte – dauert aber nur so „paar Minuten“, die Haltestelle ist nahe. DA guck ich schon rum, im Bus dann erst recht, weil:

    5) da zu 99% was zu beobachten ist: junge Leute, die hinten einen Rucksack und vorne auf einem Phone rumhacken, japanesische Gruppen mit Stadtplänen, ab und an so´n junger Mensch mit Turnschuhen, wo er die Schnürsenkel entfernt hat – und, und, und…

    Letztens hab ich so lange sinniert, das ich auf dem Rückweg eine Station zu weit gefahren bin… – aber seeehr weit nach Hause ist das auch nicht. Ich hätte also gar keine Zeit, dieses herrliche Spiel zu genießen! :D

  2. Naja – jeweils 1 Stunde ist ja lange, da würde ich auch iwas machen. Aber Spiele „gegen die Zeit“ sind nix für mich, genausowenig, wie PC-Spiele mit Flugzeugen.

    Ich hab das gerne ruhiger, im Spiel muß man jederzeit pausieren können. Und bei den „Flugspielen“, da kann ich a) ei-maßen gerade fliegen aber KEINE Feinde abschießen oder b) Feinde abschießen, dann stürz ich aber meist ab… :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.