Angry Birds jetzt für Facebook!

angry-birds-fuerf-facebook

Facebook, Facebook nur noch Facebook! Aber das hier ist wichtig! Denn jetzt ist das ultimative Angry Birds für Facebook verfügbar. Das heisst jeder der ein Facebook Account darf kostenlos Angry Birds spielen. Mal schauen wie die Entwickler die Mikro-Transaktion in das Spiel einbauen um am Ende auch ein Gewinn herauszuziehen.

Angry Birds spielen!

5 Kommentare

  1. Ich kann auch auf dem PC Angry Birds spielen – wenn ich das nur wollte. Gaaaaanz ohne Facebook! Weil ich damals beim Caschy aufgepaßt habe, da konnte man das mal für „lau“ abgreifen.

    Ist natürlich „sörgfältigst“ archiviert – ich habs mal ausprobiert. SO doll find´ich das aber garnicht, ist mal ein kurznetter Zeitvertreib. :D

    „Wichtich“ ist anderes, z.B. das heute mein Päckchen mit dem kabellosen Extra-Numpad ankommt. Es ist schon „im Zustellfahrzeuch“! :D

  2. Das Numpad? Da habe/hätte ich mehrere Verwendungsmöglichkeiten – ich habe einiges „ohne Numpad“:

    – Bluetooth-Tastatur am iMac
    – kleine Apple mit Kabel an PC1
    – das Thinkpad

    da überall sind Tastaturen OHNE Nummernblock. Ich komme damit zurecht, aber lieber hab´ich ei-lich „mit“ – wenigstens mal als Möglichkeit.

    Überall da werde ichs mal probieren, wahrscheinlich nehm ichs für den PC2. Funktionieren tut das bestimmt an allen.

    Es ist dieses:

    http://www.amazon.de/Logitech-920-001767-N305-Nummernblock-schnurlos/dp/B002RWP9V4/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1320100767&sr=8-1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.