Angry Birds 2 ist da!

angry-birds-2

Ein echter zweiter Teil ist da! Die zahlreichen Franchise-Spiele wie Star Wars, Rio und Transformers waren auch immer das selbe. Jetzt hat Entwickler Rovio endlich einen echten zweiten Teil für iPhone und Android veröffentlicht. Angry Birds 2 ist ca. 80mb schwer und kostenlos und beinhaltet natürlich das In-App Purchase System, mehr bunte Steine kann man sich dann gegen echtes Geld kaufen oder auch Leben, wenn dieses aufgebraucht wurde. Der Stil ist ein bisschen gewandert ebenso das Spielsystem. Sieht alles sehr den letzten Rayman Spielen ähnlich und die Vögel werden anhand von Karten ausgespielt und können so abgefeuert werden. Hier noch Spielszenen.

[app 880047117]

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.