Amsterdam on Ice

amsterdam-on-ice

Überall selbst in Spanien hat es in diesem Winter schon geschneit und da ist es nicht unwahrscheinlich das die Kanäle in Amsterdam komplett zugefroren sind.
Denn die 4 Stadtkanäle Prinsengracht, Herengracht, Keizersgracht und Singel, sieht man hier ganz gut, sind durchschnittlich grade mal 2,40 Meter tief. Jetzt können in Amsterdam die Leute mit den Schlittschuhen zur Arbeit fahren, würde ich sofort ausprobieren. War bis jetzt erst einmal in Amsterdam und dort waren es 30° und muss sagen egal ob Sommer oder Winter die Stadt ist sehr lebendig. Gefilmt wurde wieder mit einer 7D und für die seichten Kamerafahrten kam eine vereinfachte Steadycam zum Einsatz die nach unten hin kleine variable Gewichte zum auspendeln der Kamera trägt.

10 Kommentare

  1. @Sebastian Schön schön!

    @Andreas Eigentlich brauchst du deine Twitter-ID nicht mehr eingeben die sollte automatisch bei der dazu passenden E-Mail Adresse ausgegeben werden, mal ausprobieren :p

    @Henry Schön mal wieder was von die zuhören! Ne, leider noch nicht ausprobiert aber vor Ewigkeiten aktiviert. Brauch mal ein iPad oder der Seite vorgaukeln das ich ein iPad bin.

  2. @Henry Vielen Dank für den Screenshot! Problem bei der Sache ist das dass mobile Theme die Shortcodes von dem Web-Theme nicht beherrscht und das wird sich so schnell auch nicht ändern :wink: Das wird noch eine große Baustelle werden.

  3. Aus diesem Grund verzichte ich komplett auf die gerätespezifischen Templates. Ich habe mir gedacht, wenn man schon Geräte wie iPad und iPhone zum Surfen nutzt, dann will man auch das Original sehen und nicht so eine komische Version aus WAP-Zeiten. :)

  4. „WAP“ da war noch was :p
    Bei meinem Theme hat das schon Vorteile wenn ein mobiles Themes sich dazwischen schaltet da ich die Bedienung nicht so optimal per Handy find aber ich habe auch schon eine grobe Anleitung wie man dem mobilem Theme die Shortcodes beibringen kann :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.