Amazon Prime Now in Berlin getestet

amazon-prime-now-berlin

Letzte Woche hatte ich mal das stark umworbene Prime NOW Angebot von Amazon ausprobiert. Prime NOW kann nur mit einer eigenen App in Anspruch genommen werden außerdem wird eine Prime-Mitgliedschaft benötigt. Hat man das alles erstmal beisammen, kann man das gekürzte dennoch umfangreiche Angebot von Prime NOW durchstöbern. Es gibt von Laptops bis hin zu Lebensmitteln wirklich viel, sogar ein Raspberry Pi 2. Diesen brauchte ich grade und habe in zur Arbeit in dem 12:00 – 14:00 Zeitfenster bestellt. Nach 2 Stunden Versandvorbereitung nahm Susi die Fahrt auf. Erst in Richtung Hackescher Markt und dann direkt zu mir. In einer simplen braunen Tüte war der Pi – um ca. 10:15 Uhr bestellt und um 13:00 Uhr ausgeliefert und das für Prime-Mitglieder ohne zusätzliche Kosten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.