55 Stunden und 35 Minuten in New York

Im November 2019 bin ich für genau 55 Stunden und 35 Minuten in New York gewesen. Alleine mit meiner Kamera, kam ich mit tausenden Fotos zurück. Ich wusste vor der Reise nicht zu Hundertprozent, was genau ich mit diesen Fotos anstellen sollte. Ein Zweck wurde mittlerweile längst gefunden und ab sofort ist mein erster Bildband zum Kauf erhältlich. Für 24,99€ kannst du New York und das naheliegende Umland ganz neu entdecken.

Es gibt nur ein einziges Fotos, welches man in jedem anderen New York Fotobuch auch wiederfinden wird, der Rest bedient sich einer universellen Formel der außergewöhnlichen Art meiner Fotografie. Am Ende war es eine Reise, die mir persönlich viel mehr gab, als nur dieses Buch mit Fotos. Detaillierter möchte ich hier, nicht drüber schreiben. Wer das Buch sein eigenen Nennen darf, wird sehr viele Antworten und Eindrücke auf der letzten Seite finden können.

1 Kommentar

  1. Pingback: Kleinigkeiten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.