Technik YouTube

5000€ Fotokamera vs. 500€ Fotokamera

Mango Street Lab möchte gerne zeigen das die Kamera in erste Linie egal ist und vergleichen Fotos mit einem der nicht täglich mit einer Kamera unterwegs ist. Diese Person hat das Profi-Equipment und die beiden Profis haben eine normale Einstiegs-Kamera. Das Experiement geht nicht so ganz auf wie sie selber im Video sagen, der Ansatz ist aber schon richtig. Immer erstmal mit kleinem Besteck anfangen. Irgendwann braucht man größeres um eine gewisse technische Höhe um seine Projekte zu verwirklichen. Sonst ja auch ein ganz sympathischer Clip.

It's Not About the Gear | We Shot with Cheap Cameras to Prove It

gefunden bei Klonblog

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1884 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.811 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?