Blogwelt

300 EM T-Shirts für Blogger!

TShirtDrucker-EM-Shirt-bloggeraktion

Blogger mit einem Blog der länger als ein halbes Jahr online ist aufgepasst! Die T-Shirt-Druckerei hat eine Bloggeraktion gestartet bei der für jeden der darüber berichtet ein EM T-Shirt ist Briefkasten liegen wird. Selbst in meiner noch „kurzen“ Blogzeit gab es jetzt schon sehr viele T-Shirt Aktionen und ich habe jedes einzelne immer noch und trage es natürlich noch da diese meist sehr originell sind. Viele andere Blogger haben auch schon mitgemacht und so konnte ich von der Aktion nur Wind bekommen. Ich freu mich jedenfalls jetzt schon auf mein T-Shirt. P.S. Wer noch nicht drüber berichtet hat sollte sich beeilen denn die XXL T-Shirts sind schon leer.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1754 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.727 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

4 Kommentare

  1. Die Idee finde ich nett, haben alle was davon. Allerdings werden die 300 Shirts wohl schnell weg sein, deutsche Blogs gibts ja genug.
    Andi bloggte zuletzt: Sommer-Angebot bei Amazon: über 100 englische eBooks rabattiert

  2. Also machst du nicht mit?

  3. Nein nicht deshalb, ich studiere in Österreich und bin Italiener. Deshalb wird’s nix mit dem Deutschland-Shirt. Aber viel Glück bei der EM wünsche ich euch 😉

  4. Oh na dann euch auch Viel Glück :p

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?