Allgemein

26 Stunden in Mexico-City

Für ziemlich genau 26 Stunden durfte ich aus beruflichen Grünen in Mexiko-Stadt verweilen.  Als ich um 5:30 Ortszeit eingereist bin hatte ich nach dem einchecken und Updaten der aktuellen Lage mir um 8:30 ein Uber bestellt was mich in die Altstadt brachte. Eine leckere Stadt die doch ein wenig unbehaglich wirkte. Überschaulich aber nicht einladend. Hier meine Fotoserie aus 22 Bildern.

über

Hi, mein Name ist Nils Hünerfürst und ich blogge hier auf Nils-Snake.de. Ich schreibe über viele verschiedene Dinge aber der Schwerpunkt ist und bleibt erstmal alles um Technik. Insgesamt wurden 1898 Artikel auf diesem Blog veröffentlicht und 3.845 Kommentare verfasst. In meinem visuellen Tagebuch findet man seit 2009 jeden Tag ein neues Foto. Facebook und Twitter sowie YouTube sind nicht an mir vorbei gegangen.

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Willst du deinen letzten Blogbeitrag zeigen?