2011 geschafft – Hallo zweitausendzwölf!

2012-ist-da

Ein bisschen mehr als 12 Stunden und dann ist die „12“ jeden Tag bei uns :) Schon wieder ein Jahr vorbei, viel passiert in allen Bereichen ob Weltereignisse, politisch oder im Technik Bereich im Jahr 2011 ging so vieles drüber und drunter! Für 2012 werde ich mir so wie jedes Jahr keine Vorsätze nehmen den das letzte Mal hat das echt gut geklappt bin nämlich immer noch Nicht-Raucher außerdem wozu den die Vorsätze für das nächste Jahr am 21.12 geht doch die Welt unter! Wie dem auch sei:

Ich wünsche euch einen guten und schönen Rutsch in das neue schöne 2012! Viel Spass euch heut Abend.

Hier noch der wohl beste Neujahrssong:

 

4 Kommentare

  1. WAS wird 2012 passieren?

    – Hugo raucht weeiiiter! – die Monatsration 01/2012 Zigas- und -rillos liegt schon im Schränkchen. :D

    – iwann 2012 kommt Win8

    – Hugo wird mobil! iPhone´s, iPad´s, Android´s etc. mit Rasierspiegeldisplays wurden aber verworfen. Das is NIX für mich! Und ein 15″ MBP (das „günstigste“, das es mit mattem Screen gibt) für „auch nebenher“ ist viel zu teuer.

    Lenovo ThinkPad, 14″, T-Serie, MAtter Screen 1600×900, Core i5, 8 GB RAM, Win7 Pro – DAS wird kommen. So. Lange habe ich mit mir „rumgerungen“, grade noch im alten Jahr bestellt.

    Als erstes in 2012 darf ich dann „löhnen“ – für das Think und ein wenig Zubehör (Tasche, Tischchen, so´n Kissen etc.). Herrjeh….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.