12 Jahre in 2 Minuten

12-jahre-in-2-minuten

12 Jahre lang immer wieder mal die Kamera angemacht und nun alles zusammen geschnitten  und hochgeladen. Das ist ein unheimlich großes durchhalte vermögen! Ich bin ja auch schon fast 2 Jahre mit meinem Foto-Tagebuch unterwegs aber 12 Jahre :o Das gleiche hat Frans Hofmeester mit seinem Sohn gemacht. Bestimmt haben die Kinder oft rumgezickt :D

6 Kommentare

  1. Junge? Das Video hast du dir aber selber auch schon angesehen, oder? :-P
    Ne sehr schöne Aktion – mal sehen ob ich auch sowas mal mache. Bei mir gehts in 2 Monaten auch los :)

  2. Danke :) Wird nen Junge. Wir versuchen aber so wenige wie möglich dazu dauerhaft im Netz zu speichern und wenn dann mit einer eigenen Kontrolle (eigener Server usw).
    Ich finde es krass, das so viele einfach Baby- und Kinderfotos öffentlich ins Netz stellen. Nicht nur das sie (wirklich) dauerhaft bei FB auf den Servern bleiben. Ich will gar nicht sagen, was man dabei dem Kind antut, das erst nach 10-15 Jahren begreft was die Eltern da gemacht haben. Das Thema „Vorlage für KiPo“ will ich dabei gar nicht erst ansprechen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.