10 Dinge die an Trailern voll doof sind

10-dinge-die-an-trailern-voll-doof-sind

Der Youtube-Kanal ShortCuts wurde hier schon mit dem Filmalphabet erwähnt. Leider steht dies schon viele Wochen auf Pause. Dennoch macht Nilz Bokelberg das Tagesgeschäft weiter und noch mehr. Mit dem aktuellen Video stellt Nilz seine Top 10 zusammen die er an aktuellen Trailern hasst. Angefangen mit dem Inception-Horn oder dem Prometheus-Schrei bis hin zu der recycelten Musik von anderen Filmen. Ich kann das gut nachvollziehen und sehe das auch so aber wie soll man ohne den genannten Techniken heute noch auffallen. Aktuell gibt es nur noch eine Handvoll Muster für Trailer und da durch wird viel vom Film verschenkt. Vielleicht sollte man sich keine Trailer mehr anschauen und lediglich auf Ratings vertrauen.

4 Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.