Rentner zocken zum ersten Mal GTA V

/

rentner-zocken-gta-v

Nach dem Rentner zum ersten Mal Gras rauchten oder zum ersten Mal eine Oculus Rift ausprobierten kommt jetzt, dass erste Mal GTA V zocken. Der YouTube-Kanal REACT hat schon einige Videos dieser Art veröffentlicht. Langweilig wird es bis jetzt noch nicht die Videos sind ja auch immer sehr sympathisch gemacht.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

5 Comments

  1. Als wir Anfang der 90er unseren tollen SEGA Mega Drive bekommen haben, waren alle ganz heiß darauf, mal Autorennen (Super Monaco GP!) zu spielen und ich werd nie vergessen, wie meine Tante da anfangs schön mit 50 km/h rumschleicht, weil sie sich an vermeintliche Verkehrsregeln halten wollte :D

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.