my life InGames

/

Könnt ihr euch noch an alle Spiele erinnern die euch gefesselt oder richtig verärgert haben? Wie dem auch sei ich konnte das nicht und somit habe ich beschlossen ein Video aus genau diesen Spielen zumachen. Es sind Spiele die ich heute noch Spiele aber auch welche die ich gar nicht mehr besitzte, egal hier das Video!

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

10 Comments

  1. Ich muss sagen, gefällt mir gut das Vid. :)
    Viiieles davon hab ich auch selber gespielt und Heavy Rain hab ich mir heute besorgt, ich hoffe mal, dass es mich begeistern kann! Wie war denn eigentlich nun FF13?
    Grüße

  2. FF13 war leider für mich eine Enttäuschung. In Sachen Grafik und Gameplay super gemacht aber von der Stroyline und die eigentliche Story eine Katastrophe. Was ich richtig geile finde ist Heavy Rain das ist für mich eines der besten Spiele die ich je gespielt habe!

  3. Hm ja, das mit FF13 hab ich mir nach diversen Reviews schon gedacht und deshalb nen Bogen drum gemacht. Heavy Rain hab ich jetzt die ersten Stunden angespielt und bin schwer begeistert. Alleine schon, dass man diese Figur selber basteln kann. Beeindruckend von der ersten Minute an! :)

  4. Musste jetzt erstmal überlegen welch Figur du meintest aber ja das mit der Origami Figur am Anfang ist voll cool und das Spiel ist einfach nur genial. Wie ist dein PSN Name ?

  5. @Corey

    Jau Prototype macht schon richtig Spass aber kauf dir ruhig ne gebrauchte Version ist jetzt nicht so ein Spiel wofür man den vollen Preis zahlen sollte.

    @ xtr3m0

    hab dich geadded

  6. Richtig geil gemacht Nils ! RESPEKT bin mir sicher damit wirst du deinen Weg machen :)
    weiter so !
    Bei vielen Spielen konnte ich mich gut wieder finden und noch einmal zurück blicken auf die tollen spiele, welche wohl viele Gamer beeindruckt haben. :D Danke!

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.