Das ist doch mal cool! Dort filmen Netzreporter für die ARD Sportschau Mediathek ein Interview mit einem iPhone! Möglich macht diese Halterung als Mikrofon wird das Flashmic verwendet. Auf dem Bild sieht man noch ein Kopflicht was auch teilweise mit der Halterung verbunden ist, dass habe ich bis jetzt noch nicht gefunden. Die Aufnahmen werden dann mit iMovie geschnitten und per Dropbox weitergegeben und auf einen FTP-Server geladen und woanders weiterverarbeitet. Mein Meinung dazu ist: Cool, gefällt mir! Warum nicht? Ich versuch noch einen Link zum Video zufinden und dann weiß man mehr


@ MindoBerlin
hat 70 Kommentare geschrieben.
Nicht das erste prof. Video was ich so gesehen habe. Warum auch nicht. Die Qualität vom iPhone ist inzwischen echt gut geworden.
@ nils_snake
hat 553 Kommentare geschrieben.
@Sebastian Jap, und die vielfalt und Zusatzfeatures ob Gerät oder App wird auch von Tag zu Tag größer und einiges ist sogar nützlich.