Der Kinoketten Nacho-Käse Dip

ricos-nacho-cheese-kino-dip

Liebhaber von Nachos beim Kinobesuch kennen ihn, den leckeren warmen Käse Dip der leider viel zu schnell weg ist. Damit das nicht passiert habe ich gesucht und gefunden. Bei Amazon gibt es den Ricos Nacho Cheese Dip der über den Händler Americanfood4U verkauft wird. Empfohlen sind kurze Sekunden in der Mikrowelle auf niedriger Watt-Zahl und danach sollte man noch die Nachos im Ofen aufwärmen und schon ist der Kino Nacho Flavor in den eigenen vier Wänden. Ich fand es so sehr gelungen und lecker. Auf Americanfood4U gibt es auch noch andere leckere aber leicht absurde amerikanische Spezialitäten wie z.B. Easy Cheese.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

2 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.