Danny MacAskill’s Imaginate

//

danny-macaskills-imaginate

Red Bull hat vor ein paar Tagen ein Video veröffentlicht was mich total in den Bann gezogen hat. Es ist ein Sport Video der echt coolen Art und dreht sich um den Bike Trial Fahrer Danny MacAskill. Das Video fängt mit einem Kind an was mit Bauklötzen und einer Fahrrad-Fahrer Figur spielt. Danach befindet man in den Vorstellungen vom Kind und Danny MacAskill zeigt so in einem Parkour aus riesen Würfeln und Karten was er drauf hat. Das ganze Konzept von der Fantasie des Kindes wurde wirklich wunderbar umgesetzt und bietet ein großes Potenzial für neue Videos. Auf der Seite zum Film kann man sich beim Video einzelne Behind the Scenes Video anschauen.

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

3 Comments

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.