blockierte Facebook Anwendungen

facebook-anwendungen-blockiert

Noch im Jahr 2010 präsentierte ich hier meine Lieblings-Facebook Spiele und nun schaut es so aus (Bild oben). Weit über 20 Anwendungen und Spiele sind blockiert worden weile es einfach ablenkt. Nicht unbedingt nervt aber einfach von einer produktiven Atmosphäre abhält. So wie es auch schon Jens getan hat, er verließ einige Facebook Gruppen, löschte alte Accounts um Platz zu schaffen von unnötiger „Werbung“ die man sich nicht antun muss. Kann ich voll nachvollziehen und würde ich jeden empfehlen der gezwungen ist am Computer zu arbeiten. Spielt ihr noch bei Facebook?

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

8 Comments

  1. Ich verdiene am Computer/Internet mein Geld. Daher muss ich dran arbeiten.
    Spielen tu ich oft bei FB, aber nur weil es das Browsergame scheinbar nur dort gibt. Damals hatte ich nen anderes bei VZ gespielt, aber da bin ich auch fast nicht mehr.
    Natürlich gibt es auch „unabhängige“ Portale die nur fürs Browserspiel ausgelegt sind. Aber weiß man, ob es diese eine weile gibt? Aber für „richtige“ Spiele, schmeiß ich einfach die PS3 an, aber da muss man sich eben mit dem Partner wg TV arrangieren. Auf dem Laptop nicht ;)

  2. Ne ich auch nicht mehr… hab ja mal so 1,2 Spiele gespielt die einfach zu Zeitintensiv wurden. Da lese ich lieber im Reader oder schreibe Artikel :)

  3. @Sebastian Welches Browsergame denn?
    So seh ich das auch! Richtige Spiele brauchen eine fette Hardware.

    @Vorstadtprinzessin Jap, du hattest auch sehr viel Sims Social gespielt?

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.