25 Serien in 60 Sekunden

//

25-serien-in-60-sekunden

Das Artikelbild ist ein einfaches Beispiel. Die restlichen 24 Serien zu erraten ist teils ziemlich knifflig. Ceci Tamashiro liebt After Effects sowie Serien und hat das kombiniert und dieses süße Video gezaubert. Alle Serien beim direkten anschauen zu erraten ist meiner Meinung nach unmöglich. Die vollständige Liste gibt es in den Vimeo-Kommentaren.

via WIHEL

Nils Hünerfürst

Männlich - 31 Jahre alt - Mediengestalter für Bild und Ton - und Hünerfürst ist mein Nachname.

3 Comments

  1. Okay, ich bin raus.
    Einige der Serien habe ich zwar erkannt, aber meistens fehlt mir bei der Geschwindigkeit der richtige Name. Nachdem ich gerade in die Auflösung geschaut habe, musste ich feststellen, dass ich nicht bei allen Serien richtig lag, einen großen Teil aber auch gar nicht kenne.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.